Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Allgemeine Diskussionen => Thema gestartet von: vitamedia am 03. November 2009, 17:38

Titel: Suche für "Goodbye Deutschland" nach Weltreisenden mit kleinem Budget
Beitrag von: vitamedia am 03. November 2009, 17:38
Hallo zusammen!

Ich suche für die Sendung "Goodbye Deutschland" auf VOX nach Weltenbummlern, die in den nächsten Wochen oder Monaten zu einer Weltreise antreten und dabei im Monat nicht mehr als ca. 350 Euro zur Verfügugn haben.

Gibt es jemanden, der damit überhaupt über die Runden kommt?
Welche Tricks gibt es, auch mit wenig Geld, weit zu kommen?

Falls sich jemand angesprochen fühlt, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung sehr freuen!
Es wäre schön, Euch auf Eurem Weg ein Stück begleiten zu dürfen.
Auch für Anregungen und Tipps bin ich sehr dankbar!

Meldet Euch :o)!

Viele Grüße,
Bine

www.viitamedia.de
Titel: Re: Suche für "Goodbye Deutschland" nach Weltreisenden mit kleinem Budget
Beitrag von: tassimaniac am 03. November 2009, 18:02
hi,
.... warum wir das können? weil bei uns regie-knowhow und journalistische kompetenz aufeinander treffen... ::)
in diesem sinne bitte mal die links überprüfen ;)

ciao mic
Titel: Re: Suche für "Goodbye Deutschland" nach Weltreisenden mit kleinem Budget
Beitrag von: Jens am 03. November 2009, 18:59
Ich finde deinen Beitrag schon lustig!! Wie soll jemand unter 350 Euro auskommen! da bekommt jeder Hartz4 Empfänger mehr! Vielleicht solltes du mal mehr recherchierenn bevor du das postest! Dafür steht wirklich das:
Viele Grüße,
Bine

www.viitamedia.de
Und dann würde bestimmt jeder gerne wissen, auf was er sich einläßt! Ich finde es etwas traurig, da diese Sendung in den lezten Jahren an Niveau verloren hat, trifft auch auch die Sendung auf und davon zu! Wenn ich da Möchtegernbunnys sehe.....
Aber viel Glück beim suchen der Leute.
Titel: Re: Suche für "Goodbye Deutschland" nach Weltreisenden mit kleinem Budget
Beitrag von: Stecki am 03. November 2009, 19:28
Die beiden Sendungen WAREN mal gut.
Titel: Re: Suche für "Goodbye Deutschland" nach Weltreisenden mit kleinem Budget
Beitrag von: Jens am 03. November 2009, 19:34
Das stimmt, habe sie gerne vor ein paar Jahren gesehen, aber jetzt geht es nicht mehr um "normale Leute", NEIN da müssen jetzt immer Extreme rein, wie hier gesucht!
Titel: Re: Suche für "Goodbye Deutschland" nach Weltreisenden mit kleinem Budget
Beitrag von: Journey am 04. November 2009, 13:07
Hallo,

falls ihr wirklich jemand finden wollt, der seine Reise durch Kamera und Regieanweisungen "kaputt machen" lässt... solltet ihr ihm vl. eine Finanzielle entschädigung zusichern, um diese Strapazen auf sich zu nehmen.
Ganz abgesehen davon, dass man in nahezu keinem Land dieser Erde mit 350Euro/Monat auskommt wenn man auch was erleben will.

viel glück bei euerer Suche
Titel: Re: Suche für "Goodbye Deutschland" nach Weltreisenden mit kleinem Budget
Beitrag von: Verena_und_Jan am 04. November 2009, 13:46
Wir kommen mit 3.500 Euro aus ;-)))
Vielleicht kannste Dich mit Deinem Bericht einfach um eine "0" vertippen?
Wenn ja, haben wir auch schon eine tolle Seite:

www.einmal-um-die-welt.de

Ich sach's mal so: 350 Euro sind schon okay, wenn ich mit meiner Freundin nicht in die Shopping-Malls von Singapur gegangen wäre... hihihi.

Grüße von unterwegs - aktuell aus Thailand

Verena & Jan
Titel: Re: Suche für "Goodbye Deutschland" nach Weltreisenden mit kleinem Budget
Beitrag von: Tallarie am 05. November 2009, 13:02
350€ ...muhahaha.... 1 x Tandemspringen, 1 "kleine" Shoppingtour und das Geld ist weg.
Falls das doch jemand schafft, möge er sich bitte bei mir melden. Danke.

die Sendungen waren früher interessanter, aber wer will denn schon sehen, wie jmd. "Model" wird, das siehste in jedem Klatschmagazine :/
Cool waren die Reimands, die nach Texas gegangen sind  ;D
Titel: Re: Suche für "Goodbye Deutschland" nach Weltreisenden mit kleinem Budget
Beitrag von: tanileha am 06. November 2009, 03:52
Ich hab sogar schon mal ein Mail an Vox geschrieben dass ich eben auch nicht mehr die Sendungen verfolge da es einfach nur noch Schwachsinn ist...kam ein Mail zurück:

Es tut uns leid dass dir unsere Berichte nicht mehr gefallen...that's it...hat nichts geändert...tja, guck ich's halt nicht mehr... :-[
Titel: Re: Suche für "Goodbye Deutschland" nach Weltreisenden mit kleinem Budget
Beitrag von: Jens am 06. November 2009, 05:42
Es ist halt schade, dass dort in den Sendern Leute sitzen, die völlig an den Kunden vorbei produzieren!! Naja, schauen wir es nicht mehr, denn wir haben den Vorteil alles LIVE zu erleben! :)