Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Gefühlswelt => Thema gestartet von: tanileha am 31. Mai 2009, 16:33

Titel: Endlich: unter 100 Tage!!
Beitrag von: tanileha am 31. Mai 2009, 16:33
Hey Leute

Hab's fast vergessen mitzuteilen...die Zeit geht ja sooo schnell vorbei...bei mir sind's nur noch 97 TAGE bis Abflug Kanada, jipieieeeeeee ;D
Titel: Re: Endlich: unter 100 Tage!!
Beitrag von: Thorsten am 31. Mai 2009, 18:07
Super Sache, ich hab auch alle 100 Tage gefeiert, jetzt sind es unter 25 Tage und das Gute ist: die Vorfreude wird immer größer ;)
Titel: Re: Endlich: unter 100 Tage!!
Beitrag von: tanileha am 31. Mai 2009, 19:40
So cool, unter 25, wowwwww! 8)
Titel: Re: Endlich: unter 100 Tage!!
Beitrag von: Bea am 31. Mai 2009, 20:55
Wow, das geht plötzlich echt fix! :)
Genieß das coole Gefühl!!!
Titel: Re: Endlich: unter 100 Tage!!
Beitrag von: tanileha am 01. Juni 2009, 20:42
Danke danke, heute sinds schon nur noch 96, hehe :D
Titel: Re: Endlich: unter 100 Tage!!
Beitrag von: tanileha am 07. Juli 2009, 10:45
Hey Leute

also wie die Zeit vergeht...da waren's noch 100  und jetzt sind es heute schon nur noch 60ig Tage :P Und langsam steigt auch meine Nervosität, muss ich schon zugeben...das kribbeln fängt an und die Tage fliegen vorbei und zusätzlich kommen langsam tausende  Fragen auf mich zu: Mach ich das Richtige? Hab ich alles erledigt? Was muss ich alles noch erledigen? Wird's in etwa so wie ich mir das vorstelle etc. etc...diese Fragen und Gefühle kennt ihr ja selber auch nur zu gut, gell 8)

So dann wünsch ich allen mal einen schönen Tag...ach übrigens, News auf meiner Page: www.tanileha.com

Grüsse aus der inzwischen recht kalten Schweiz, Nathalie
Titel: Re: Endlich: unter 100 Tage!!
Beitrag von: bruce am 07. Juli 2009, 11:35
Bei mir gehts noch 11 Tage..... und gehts auch nach kanada....... halt leider "nur" für 4 Wochen....
Titel: Re: Endlich: unter 100 Tage!!
Beitrag von: Bea am 07. Juli 2009, 12:21
Hey tani, gestern hab ich an dich gedacht und wollte dir schon schreiben! ;) Mir ist nämlich spontan mal eigefallen, dass wir uns ja zusammen zu nem Eishockeyspiel treffen könnten, aber natürlich ist in dem Zeitraum keine Saison :-[
Und klar machst du das Richtige! Mir fällt auch bei konzentriertem Überlegen nix Falsches dazu ein. :)

@bruce: hey, noch einer! ;) Wohin gehts bei dir? 11 Tage sind beneidenswert wenig. Und ich fahr auch "nur" für fünf Wochen, freu mich aber drauf wie auf fünf Monate ;D
Titel: Re: Endlich: unter 100 Tage!!
Beitrag von: tanileha am 07. Juli 2009, 14:13
@Bea: Das wär doch mal ne coole Idee...ich denk mal die haben auch Vorspiele oder Trainings? Können wir dann gucken ;D

@Bruce: Mega cool, nur noch 11 Tage, jupiiiii das ist ja auch mal geil :D Freu mich für dich, geniess es...
Titel: Re: Endlich: unter 100 Tage!!
Beitrag von: bruce am 07. Juli 2009, 14:50
@Bea: bei mir gehts zuerst nach Edmonton, dann alles mit dem Auto und Zelt über Calgary-Banff-Jasper-100MileHouse-Merritt-Whistler-Sunshinecoast-Vancouver Island(Tofino-Victoria) nach Vancouver........ und ehrlich gesagt, ich freu mich wie ein kleines kind  ;D

und geniessen werde ich es auf alle fälle. geniesst es auch!!
Titel: Re: Endlich: unter 100 Tage!!
Beitrag von: tanileha am 07. Juli 2009, 16:09
Soo cool soo cool soo cool ;D Möchte am liebsten gleich mitkommen, hehe ;D
Titel: Re: Endlich: unter 100 Tage!!
Beitrag von: Bea am 07. Juli 2009, 19:58
Cool, Vancouver, Tofino und Victora haben wir gemeinsam! Wo willst du schlafen?
Dir ist hoffentlich klar, dass ich dich nach deiner Tour ohne Ende mit Fragen löchern werde! ;D
Titel: Re: Endlich: unter 100 Tage!!
Beitrag von: bruce am 07. Juli 2009, 20:59
das einzige was organisiert ist, ist der flug,auto und das hotel für die erste nacht....

den rest werden wir vor zu schauen, wir haben ja ein iglu-zelt dabei....
wir werden uns jeden tag aufs neue überraschen lassen  ;)

werde dir wenn möglich gerne die fragen beantworten......  :D
Titel: Re: Endlich: unter 100 Tage!!
Beitrag von: tanileha am 03. August 2009, 14:48
Hey Leute, news von meiner Seite her: Ich weiss wer meine Hostfamily in Kanada ist, so cool, und es geht bei mir nur noch sage und schreibe 33 TAGE!!!!! Jessssaaaaa, das ist ja nur noch einen Monat...boahhh...jetzt fliegt die Zeit irgendwo hin... 8)

Titel: Re: Endlich: unter 100 Tage!!
Beitrag von: TravelBugs am 04. August 2009, 18:49
Na da schau her, die zeit vergeht und bis du dich umsiehst ist's kein Monat mehr!

33 ... 32 ....
Titel: Re: Endlich: unter 100 Tage!!
Beitrag von: Jens am 04. August 2009, 19:16
Schau an, Schau an...... so gut müßte es mir auch gehen!
Bei mir geht es in 2 Jahre, 4 Monate, und 23 Tage los ::)
Titel: Re: Endlich: unter 100 Tage!!
Beitrag von: Stecki am 04. August 2009, 21:01
Noch 2 Jahre, 2 verdammt lange Jahre. Doch dann gehts wieder für mindestens ein Jahr weg. Wenn ich daran denke wo ich mich vor einem Jahr rumgetrieben habe, da kommen Erinnerungen auf.
Titel: Re: Endlich: unter 100 Tage!!
Beitrag von: tanileha am 04. August 2009, 21:49
Mein Beileid :D Hehe, auch das geht vorbei...
Titel: Re: Endlich: unter 100 Tage!!
Beitrag von: jeannine am 04. August 2009, 22:32
Huuch wie schnell das plötzlich geht, nur damit ichs nicht vergesse mitzuteilen ;D, bei uns gehts noch genau 72 Tage bis wir im Flieger nach Buenos Aires sitzen. Juhuiii
Titel: Re: Endlich: unter 100 Tage!!
Beitrag von: After Backpacking am 06. August 2009, 01:29
Hey jeannine,

Super, dann mal bald auf ein Willkommen in Suedamerika!
Wie ist denn Eure Route, vielleicht kann man sich ja mal treffen?
Ich bin wohl noch bis Januar Suedamerika.

Tobi
Titel: Re: Endlich: unter 100 Tage!!
Beitrag von: burin am 06. August 2009, 07:12
Uhcchchchch bei mir geht es auch nur noch 82 Tag.  ;D ;D ;D
Titel: Re: Endlich: unter 100 Tage!!
Beitrag von: tanileha am 06. August 2009, 07:26
Coooool, freut mich für dich ;D
Titel: Re: Endlich: unter 100 Tage!!
Beitrag von: jeannine am 06. August 2009, 09:01
Hey jeannine,

Super, dann mal bald auf ein Willkommen in Suedamerika!
Wie ist denn Eure Route, vielleicht kann man sich ja mal treffen?
Ich bin wohl noch bis Januar Suedamerika.

Tobi

Hey Tobi
Klar wir sind immer für ein Treffen bereit.
Wir haben aber keine fixe Route geplant, wir starten anfangs November in Buenos Aires und kurven ein bisschen in Argentinen herum. ev. zu den Wasserfällen hoch. Einzig was wir versuchen wollen einzuhalten, ist Weihnachten/Neujahr in Ushuaia zu sein. Weisst du schon wo du bist um diese Zeit?

Titel: Re: Endlich: unter 100 Tage!!
Beitrag von: tanileha am 21. August 2009, 16:34
Noch 15 Tage bis Abflug Vancouver ;D Jessa, jetzt ziehts langsam...hab heute angefangen mit Sachen einzupacken die ich jetzt nicht mehr brauche...
Titel: Re: Endlich: unter 100 Tage!!
Beitrag von: kinesias am 21. August 2009, 18:02
Bei mir sind es nur noch 15 Tage, allerdings bis die Weltreise zu Ende ist und ich wieder im guten alten Deutschland bin :'(
Die Zeit rast wirklich, auf der Reise noch viel mehr als davor...
Aber freue mich für alle die diese tolle Zeit und Erfahrung noch vor sich haben!

Liebe Grüsse aus Las Vegas...
(Vielleicht habe ich ja etwas Glück und kann die Weltreise auf unbestimmte Zeit verlängern ;))
Titel: Re: Endlich: unter 100 Tage!!
Beitrag von: After Backpacking am 21. August 2009, 19:11
Hey Tobi
Klar wir sind immer für ein Treffen bereit.
Wir haben aber keine fixe Route geplant, wir starten anfangs November in Buenos Aires und kurven ein bisschen in Argentinen herum. ev. zu den Wasserfällen hoch. Einzig was wir versuchen wollen einzuhalten, ist Weihnachten/Neujahr in Ushuaia zu sein. Weisst du schon wo du bist um diese Zeit?

Hallo jeannine, sorry habe Deine Frage erst heute gesehen. Weihnachten werde ich versuchen auch in Ushuaia zu sein, das andere wird sich zeigen. Vermutlich werde ich ab Mitte Nov. in Argentinien ankommen. Die Wasserfaelle werde ich auch machen, und dann noch nach Rio rueber. Von dort geht es bei mir dann nach Buenos Aires, um dann so langsam Richtung Patagonien zu reisen. Im Januar werde ich dann wohl noch Sued-Chile bereisen. So oder so aehnlich koennte es aussehen.

@kinesias: Dir noch einen guten Abschluss der Reise! Und es stimmt, die Zeit vergeht wie im Flug
@tanileha: Have Fun, einen guten Start in Kanada!

Gruss aus Armenia (nicht im Kaukaskus, sondern in Kolumbien)
Tobi


Titel: Re: Endlich: unter 100 Tage!!
Beitrag von: Ronnyhimself am 24. August 2009, 08:39
Ich hab auch endlich die 100Tage Grenze geknackt. Ich freu mich riesig. Vermutlich bin ich um Weihnachten oder spätestens neujahre auch in Ushuaia. Bin mir aber noch nicht sicher... Vermutlich haben die Einheimischen dort auch Urlaub oder so, und Reisen könnte etwas *träge* werden. Deshalb bleib ich vielleicht auch einfach bis Anfangs Januar in Buenos Aires...

mal schauen
Titel: Re: Endlich: unter 100 Tage!!
Beitrag von: tanileha am 24. August 2009, 12:19
Freut mich für dich, jupiiiii ;D Und ich sag's dir, ab der 100erter-Grenze geht's plötzlich ratzfatz und du bist fast weg!