Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: krasse am 29. Dezember 2016, 14:23

Titel: Weltreise 1 Jahr mind.
Beitrag von: krasse am 29. Dezember 2016, 14:23
Hallo,

ich plane derzeit eine Weltreise und suche daher eine Reisepartnerin, da ich ungern alleine reisen will.
Ich bin 26 Jahre, 180 cm und sehr sportlich. Bin offen für alles und sehr flexibel. Ich will schon mind. 2-4 Wochen in einem Land verbringen und die Kultur und die Leute kennen lernen. Verschiedene Aktivitäten ausprobiern und Sehenswürdigkeiten ansehen. Am liebsten würde ich nach Südamerika, Neuseeland, Australien und Südostasien. Ich plane mit einem Rucksack zu verreisen und zwischen durch auch einmal am Strand abzuhängen. Aber wir können das gerne auch noch genauer abklären.

Genauen Plan der Route und Ablauf habe ich aber noch nicht geplant. Würde mich freuen wenn sich wer meldet.

lg daniel
Titel: Antw:Weltreise 1 Jahr mind.
Beitrag von: IdaS am 04. Januar 2017, 12:34
Hi daniel ich heisse Ida.

Wann würdest du denn die weltreise starten wollen?

Wir haben ca die selben reiseziele und ich möchte auch für mind ein jahr verreisen. 

Lg
Ida
Titel: Antw:Weltreise 1 Jahr mind.
Beitrag von: krasse am 05. Januar 2017, 13:55
Hallo,

hab mir jetzt in den Kopf gesetzt, so im Oktober - November. Ist aber nicht fix.
Woher kommst du? Wie alt bist du?
lg daniel
Titel: Antw:Weltreise 1 Jahr mind.
Beitrag von: Lauravuko am 08. Januar 2017, 19:17
Würde mich anschließen:) starte im Oktober meine Reise nach Südamerika:) bei Interesse einfach melden:)
Titel: Antw:Weltreise 1 Jahr mind.
Beitrag von: IndividualE am 09. Januar 2017, 10:05
Hi , ich starte im Juli/August für 4 Monate. Falls jemand von euch sich mit mir zusammen tun will, einfach melden :)
Titel: Antw:Weltreise 1 Jahr mind.
Beitrag von: Selä am 09. Januar 2017, 11:20
Hallo
Mein Plan wäre auch so gegen November aufzubrechen und haben auch in etwa die gleichen Ziele;-)
Bin w, bald 25ig!Ich wünsche mir, mit meinen Rucksack ohne Zeitdruck durch verschiedene Länder zu reisen, neue Leute zu treffen und einfach mein Leben zu geniessen! Vielleicht passen wir ja zueinander;-) lg Selina
Titel: Antw:Weltreise 1 Jahr mind.
Beitrag von: Kristelkris am 22. Januar 2017, 18:40
Hey, ich heiße Kristin, bin fast 25 und mache mir gerade auch Gedanken über eine Weltreise! :)

Würde auch im Oktober/ November los wollen. Und würde mich über lustige Gesellschaft freuen!

Bin noch ganz am Anfang meiner Planung. Mit wie viel Budget rechnet ihr? 

Schöne Grüße, Kristin
Titel: Antw:Weltreise 1 Jahr mind.
Beitrag von: krasse am 06. März 2017, 20:38
Suche geht weiter :)

lg
Titel: Antw:Weltreise 1 Jahr mind.
Beitrag von: Julia90 am 07. März 2017, 12:35
Hallo ,
Ich suche auch jemanden der mit mir um die Welt reist .
Vlt können wir uns mal in Verbindung setzen .
Liebe Grüße Julia
Du kannst mir ja mal ne Mail schreiben .

Schrader.julia@yahoo.de