Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: Skywalker83 am 26. Juli 2016, 15:27

Titel: 3 Wochen Bali im August/September
Beitrag von: Skywalker83 am 26. Juli 2016, 15:27
Hallo zusammen

Ich werde vom 16.8-2.9.2016 auf Bali/den Gilis unterwegs sein. Ich möchte die Inseln erkunden, auf jeden Fall hier und da tauchen, gut essen - gerne auch die ruhigeren Gegenden anschauen. Die genaue Route steht noch nicht. Vermutlich eine Nacht Nähe Flughafen und dann erst mal drei Nächte nach Ubud.
Sollte jemand zur gleichen Zeit auf Bali unterwegs sein, könnte man sich ja vielleicht zusammentun und ein paar Ausflüge gemeinsam unternehmen oder sich einfach auf einen Drink treffen und sich austauschen.

Kurz zu mir:
männlich, 33 Jahre
humorvoll, entspannt
aus Deutschland, wohnhaft in Zürich

Freue mich über Eure Rückmeldungen :)
Liebe Grüsse
L. alias S.