Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reiseberichte => Thema gestartet von: ThomasJe am 17. Juli 2016, 20:00

Titel: TürkeiReiseblog.de - Vorstellung um Weltreise Forum
Beitrag von: ThomasJe am 17. Juli 2016, 20:00
Hallo,

mein Name ist Thomas.

Ich schreibe seit rund einem Jahr im http://www.tuerkeireiseblog.de (http://www.tuerkeireiseblog.de) über die Türkei.

Das Motte meines Blog lautet: "Inspiration für Deine Reise". Dementsprechend drehen sich die Inhalte in meinem Blog auch um die verschiedenen Reiseziele und interessante Orte in der Türkei.

Falls du also auf der Suche nach Tipps zu einer Städtereise nach Istanbul, einen Roadtrip nach Kappadokien oder einfach nur nach einem gemütlichen Badeurlaub in der Türkei bist, dann bist du in meinem Blog genau richtig.

Abgesehen von Reisethemen schreibe ich auch über die Türkische Küche und Kultur.

Falls du irgendwelche Fragen zu einer Reise in die Türkei hast, dann kannst du sie gerne in diesem Beitrag stellen. Ich beantworte sie dir gerne.

lg Thomas

Titel: Antw:TürkeiReiseblog.de - Vorstellung um Weltreise Forum
Beitrag von: einmal-um-die-Welt am 18. Juli 2016, 22:03
Hallo Thomas,

schönen Blog hast du da! Die Türkei ist viel mehr als die All-Inclusive Bunker, das konnte ich schon auf meiner Reise durch Kappadokien feststellen. Auch wenn es mir dort ein bisschen zu viel Steine waren :D  :)

VG
Titel: Antw:TürkeiReiseblog.de - Vorstellung um Weltreise Forum
Beitrag von: ThomasJe am 24. Juli 2016, 19:35
Hallo,

versuchs in Kappadokien einmal mit dem Vulkan Erciyes Dagi. Daneben gibt es einen schönen See und du kannst im Winter Skifahren.

Und danke für das Kompliment zum Blog ;)

lg Thomas
Titel: Antw:TürkeiReiseblog.de - Vorstellung um Weltreise Forum
Beitrag von: Oliver13 am 25. Juli 2016, 11:36
Hey Thomas,
ich finde den Blog wirklich toll und entdecke immer noch den ein oder anderen Ort für meine nächste Reise auch wenn der Blog sich etwas zuviel auf die Küste fokusiert. Aber das ist natürlich geschmackssache. ;)

Schade das du auf meine Mails nicht geantwortet hast.

Viel Glück weiter mit deinem Blog und zeig den Leuten, dass die Türkei mehr als nur Krieg und Erdogan ist! :D

Vg
Olli
Titel: Antw:TürkeiReiseblog.de - Vorstellung um Weltreise Forum
Beitrag von: Rapo am 27. Juli 2016, 11:53
Schön Strukturiert, sehr schön Aufgebaut. :)
Hoffe das dein Blog gut ankommt bei mir aufjedenfall ja.
Großes Lob. :)
Titel: Antw:TürkeiReiseblog.de - Vorstellung um Weltreise Forum
Beitrag von: ThomasJe am 22. August 2016, 22:23
Schön Strukturiert, sehr schön Aufgebaut. :)
Hoffe das dein Blog gut ankommt bei mir aufjedenfall ja.
Großes Lob. :)

Danke!

Mit den Leserzahlen bin ich sehr Glücklich derzeit. Es werden immer mehr.
Titel: Antw:TürkeiReiseblog.de - Vorstellung um Weltreise Forum
Beitrag von: ThomasJe am 22. August 2016, 22:27
Hey Thomas,
ich finde den Blog wirklich toll und entdecke immer noch den ein oder anderen Ort für meine nächste Reise auch wenn der Blog sich etwas zuviel auf die Küste fokusiert. Aber das ist natürlich geschmackssache. ;)

Schade das du auf meine Mails nicht geantwortet hast.

Viel Glück weiter mit deinem Blog und zeig den Leuten, dass die Türkei mehr als nur Krieg und Erdogan ist! :D

Vg
Olli

Hallo Olli,

danke!

Hast du mir im Forum geschrieben? Oder eine E-Mail? Die muss wohl untergegangen sein. Um was geht es?

lg