Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: Luca am 13. Mai 2016, 19:40

Titel: Weltreise 2017
Beitrag von: Luca am 13. Mai 2016, 19:40
Hallo ihr lieben

Ich plane gerade eine Weltreise die Anfang Januar 2017 gestartet werden soll.

Ich würde gerne mit dem Wohnmobil soweit es geht fahren und dann sehen wie man weiter kommt.

Kurz zu mir
Ich heiße Luca(w) und bin 21 Jahre alt
Ich komme aus München und will einfach mal die Welt bereisen uns sehen was sich so ergibt und wohin man kommt.


Freu mich über eure Nachrichten :)
Titel: Antw:Weltreise 2017
Beitrag von: Lars D am 18. Mai 2016, 16:56
Hallo Luca,
Ich heiße Lars und bin 17 Jahre. So wie du habe ich vor nächstes Jahr auf Weltreise zu gehen. Daher wollte ich mal fragen ob du schon einen groben Plan hast wo es alles hingehen soll?
Würde mich über ne Antwort freuen 😁
Titel: Antw:Weltreise 2017
Beitrag von: nisiii96 am 05. Juli 2016, 21:41
Hey Luca,

Hört sich gut an!! Ich heiße Denise bin 20 Jahre alt und hatte auch vor
im Januar - Februar 2017 in die Welt zu starten. Raus aus dem Alltag rein ins Abenteuer.
Ich hatte überlegt in Europa anzufangen und dann weiter nach Thailand, Australien, Neuseeland,
Indonesien...je nach dem wie weit man kommt  :D

Wenn du Lust hast meld dich mal :)