Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: Robin am 17. April 2016, 17:15

Titel: Reisepartner/in für Australien ab Juni/Juli 2016 gesucht
Beitrag von: Robin am 17. April 2016, 17:15
Hey Leute,
Ich heiße Robin bin 20 Jahre alt und wollte nun mach meinem Abitur als Backpacker Australien erkunden. Hatte dies zuerst mit einem Freund geplant der nun allerdings kurzfristig abgesprungen ist.
Ich hatte vor in Cairns oder Darwin zu landen und dann die Ostküste Richtung Süden entlang zu reisen. Die Route kann allerdings gerne noch erweitert oder verändert werden. Was die Unterkunft angeht bin ich völlig offen. Auch unterwegs mal zu arbeiten hätte ich nichts dagegen.
Ich habe geplant so ungefähr bis ende 2016 unterwegs zu sein.
Ich würde mich freuen wenn sich ein/e Reisepartner/in finden würde.

Gruß  Robin