Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Flohmarkt => Thema gestartet von: anima am 04. April 2016, 23:07

Titel: Intercity Flexipass Neuseeland - Stunden zu verschenken
Beitrag von: anima am 04. April 2016, 23:07
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Account noch 2 Stunden und 44 Minuten, die ich gerne an jemanden verschenke bevor sie verfallen. Gültig sind sie noch bis März 2017.

Viele Grüße,
anima
Titel: Antw:Intercity Flexipass Neuseeland - Stunden zu verschenken
Beitrag von: serenity am 15. April 2016, 18:38
Wär vielleicht gut, das auch direkt im Neuseeland-Forum zu posten https://www.neuseeland-haus.de/neuseeland-forum/ (https://www.neuseeland-haus.de/neuseeland-forum/) - da treiben sich nur Leute rum, die nach NZ reisen wollen.
Titel: Antw:Intercity Flexipass Neuseeland - Stunden zu verschenken
Beitrag von: 2Tramps1World am 16. April 2016, 15:13
Falls Du noch keinen Abnehmer gefunden hast, wir fliegen in 2 Wochen nach Neuseeland und würden uns deiner Stunden gerne annehmen.

Viele Grüße