Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Neuvorstellungen => Thema gestartet von: ThomasJe am 01. April 2016, 03:26

Titel: Hallo an das Weltreise-Info.de Forum
Beitrag von: ThomasJe am 01. April 2016, 03:26
Hallo an das Weltreise-Info Forum!

mein Name ist Thomas. Reisen gehört für mich zu einem festen Bestandteil meines Lebens. Zum Glück kann ich es in meinem Beruf und in meiner Freizeit hervorragend kombinieren.

Ich bin in den verschiedensten Ecken der Welt unterwegs gewesen. Asien, Südamerika, Afrika, ...

In den letzten Jahren habe ich immer wieder viele Monate in der Türkei verbracht, genauer in Alanya.  Das hat sich aus verschiedenen Gründen so ergeben. Ich habe vor einiger Zeit angefangen in einem Blog darüber zu schreiben.

Ich freue mich auf interessante Beiträge und Themen im Forum. Hier ist noch wirklich etwas los ;).