Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Neuvorstellungen => Thema gestartet von: Gretchen01 am 31. März 2016, 15:22

Titel: Sonnige Grüße
Beitrag von: Gretchen01 am 31. März 2016, 15:22
...auch wenn der Frühling in Deutschland gerade noch auf sich warten lässt.

Meine kurze Vorstellung:
Ich bin 36, wohne in Berlin und bin beruflich im Internet unterwegs, was es mir auch ermöglicht zu Reisen und zu Arbeiten.
Ich bin vor 4 Wochen von einer 4,5 monatigen Reise wieder gekommen - und eigentlich immer noch nicht wieder richtig da. Die meiste Zeit war ich in Argentinien unterwegs. Außerdem noch ein bisschen in den USA, Chile, Uruguay und Brasilien. Generell zieht es mich sowieso sehr nach Lateinamerika. Aber nach Asien möchte ich nun auch endlich mal....

Ich freue mich auf einen inspirierenden Erfahrungsaustausch.
Titel: Antw:Sonnige Grüße
Beitrag von: Lausi66 am 29. April 2016, 09:42
4,5 Monate? Du Glückliche. Ich muss mich gerade entscheiden, welches Land ich neben Peru bei meinem RTW Ticket noch bereisen will.  Chile, Uruguay oder Brasilien. Allerdings nur eine Woche. Hast Du da einen Tipp für mich?