Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: annaa13 am 21. März 2016, 10:08

Titel: Kamtschatka Reise August 2016! Russland
Beitrag von: annaa13 am 21. März 2016, 10:08
Hallo alle! Ich  suche nach Abenteurern für gemeinsame Kamchatka Reise in kleiner Gruppe. August 1.-16. Wir werden viel wandern, segeln, Vulkanen ansteigen, in thermalquellen schwimmen, Bären beobachten und wilde Natur geniessen!) wer Interesse hat - bitte, mich anschreiben) anna-a-13@hotmail.com
https://www.facebook.com/arzhaeva

Titel: Antw:Kamtschatka Reise August 2016! Russland
Beitrag von: Lucy N am 08. April 2016, 21:23
Hallo Anna a,
Bin gerade im März in Südafrika gestartet und habe ein Jahr. Das Kamtschatka Fieber habe ich seit längerer Zeit, wie gross soll die Gruppe werden? Wo startest du und bist du nur diese beiden Wochen unterwegs?
Viele Grüsse aus Somerset West
Lucy N