Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Visa und Einreisebestimmungen => Thema gestartet von: nancy am 12. Januar 2009, 18:32

Titel: Neue bestimmung für USA reisen
Beitrag von: nancy am 12. Januar 2009, 18:32
hallöchen
ich weiß nicht ob ihr es schon mitbekommen habt aber ab heute gibt es ne neue regelung für die einreise in die USA....... Das Formular für die Einreise muss jetzt mindestens 72h vor der Einreise im internet ausgefüllt werden....... die genauen regelungen kenne ich allerdings nicht..also wens betrifft am besten mal schlau machen....
Titel: Re: Neue bestimmung für USA reisen
Beitrag von: karoshi am 13. Januar 2009, 07:08
Hallo Nancy, doch, ist bekannt, siehe diesen Thread im Amerika Forum: http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=1080.0 (http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=1080.0).
Das das Thema sicher auch in "Visa und Einreisebestimmungen" passt, lasse ich das hier samt Verweis mal stehen.

LG, Karoshi