Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Neuvorstellungen => Thema gestartet von: Reise_Liebe am 16. Februar 2016, 15:16

Titel: Mein Name ist Reiseliebe
Beitrag von: Reise_Liebe am 16. Februar 2016, 15:16
Hallo zusammen,

ich bin Reiseliebe und ganz neu hier im Forum. Mein Name ist Programm :) Ich liebe das Reisen abgöttisch und habe ständig Fernweh. Wenn ich einmal nicht an meiner nächsten Urlaubsplanung hänge, besuche ich sehr gerne Restaurants und bevorzuge  italienisches Essen. Pasta amore mio sage ich da nur ;) Ich freue mich, auf andere Reisebegeisterte zu stoßen und vielleicht sogar die ein oder andere Inspiration für Kurztrips oder Fernreisen zu finden.
Titel: Antw:Mein Name ist Reiseliebe
Beitrag von: JuBe am 18. Februar 2016, 17:18
Willkommen von einem ebenfalls Neueinsteiger in diesem Forum.
Und viel Spass beim Schmökern in den vielen Beiträgen.
Bernhard