Weltreise-Forum

Reiseziele => Amerika => Thema gestartet von: Worldonabudget am 11. Februar 2016, 12:56

Titel: Fähre zwischen Kuba und Mexiko
Beitrag von: Worldonabudget am 11. Februar 2016, 12:56
Bisher verlief meine Internetrecherche bezüglich einer Fährverbindung zwischen Kuba und Mexiko leider ergebnislos. Im Jahre 2012 muss wohl eine eingeführt worden sein, die es scheinbar mittlerweile nicht mehr (http://www.travelcubacaribbean.com/cruise/cruise.asp). Weiß jemand von euch etwas über Fähren zwischen Kuba und Mexiko?
Titel: Antw:Fähre zwischen Kuba und Mexiko
Beitrag von: Worldonabudget am 18. Februar 2016, 11:22
Für alle, die an der Strecke Kuba -> Mexiko interessiert sind:

Eine Fährverbindung konnte ich leider nicht finden. Wir haben jetzt Flüge mit Interjet, die die Strecke Havanna -> Cancún fliegen. Wir konnten knapp 30 Euro pro Person sparen, da wir die Flüge in mexikanischen Peso statt in Dollar bezahlt haben. Hierfür einfach auf spanisch statt auf englisch buchen.