Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: Marc130193 am 09. Februar 2016, 22:28

Titel: Reisepartner gesucht :Bangkok: ca 21.07 bis 04.09.2016 (wie lange verhandelbar)
Beitrag von: Marc130193 am 09. Februar 2016, 22:28
Ich heiße Marc , bin 23 Jahre alt und studiere in Berlin schauspiel. Da ich in meiner Freizeit gerne reise und dieses Jahr mal gerne eine Backpacking-Reise nach Thailand(Zielflughafen Bangkok) machen würde,suche ich noch jemand der eventuell Lust hätte zu 2 zu reisen. Alternative Abflughäfen wären für mich am besten Berlin oder Frankfurt am Main. Falls du Lust auf etwas Kultur hast und vorallem interesse hast Thailand kennenzulernen,kannst du dich gerne angesprochen fühlen und bei mir melden. Eine Route kann man gerne gemeinsam besprechen und für ein kennenlernen bin ich auch immer zu haben. Viele Grüße Marc
Titel: Antw:Reisepartner gesucht :Bangkok: ca 21.07 bis 04.09.2016 (wie lange verhandelbar)
Beitrag von: DarkKnight93 am 11. Februar 2016, 10:44
Hab dir ne Nachricht geschickt :)