Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: Sinah94 am 14. Januar 2016, 17:20

Titel: Südamerika bereisen
Beitrag von: Sinah94 am 14. Januar 2016, 17:20
Hallo Ihr Lieben,
mein Name ist Sinah, ich bin 21 Jahre alt und habe das große Verlangen, endlich etwas von dieser Welt zu sehen und eben zu bereisen. Meine Reiseziele sind Kolumbien und Peru, wobei mich aber alle südamerikanischen Länder anziehen und ich da sehr flexibel bin. Ich bin ein sehr lockerer und kontaktfreudiger Mensch,bin interessiert an backpacking,couchsurfing,Hostels etc (Also die günstigeren Varianten) und bin offen für Natur,Landschaft und Städtetrips.
Der Zeitraum umfasst ca 3 Monate und starten würde ich ab Mai 2016!

Ich freue mich auf Rückmeldungen, ich hab so Bock! ( sinahkim@icloud.com )
Liebe Grüße Sinah