Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: dstn am 04. Januar 2016, 19:33

Titel: Welt­rei­se
Beitrag von: dstn am 04. Januar 2016, 19:33
hallo zusammen,
ich möchte in diesem jahr eine reise um die welt starten und dies möglichst nicht alleine :). Von den zielen und der dauer der reise bin ich relativ offen. das bedeutet, dass ich keine be­gren­zung von 1-2 jahren setzte sondern mir zeit lassen will. da ich persönlich gerne filme und fotografiere würde es mich sehr freuen wenn du diese interessen teilst.
kurz zu mir: mein name ist dustin, ich bin 18 jahre alt und komme aus leipzig. wenn du nun lust bekommen hast mit mir gemeinsam dieses aben­teu­er zu be­strei­ten und im alter zwischen 18 und 30 jahren bist würde ich mich freuen, wenn du dich unter folgender mail adresse bei mir meldest: dstn725gfb@gmail.com
lg dustin