Weltreise-Forum

Reiseziele => Asien => Thema gestartet von: immeraufdenletztendrücker am 31. Dezember 2015, 02:55

Titel: Erste Unterkunft nach Flug Bali
Beitrag von: immeraufdenletztendrücker am 31. Dezember 2015, 02:55
Hey Leute, ich lande am 1.1. um kurz nach Mitternacht in Denpasar. Hat vielleicht bitte jemand eine Empfehlung für eine Unterkunft? Vor allem, wenn ich am nächsten Tag vermutlich auf die Gilis weiter möchte?

GlG
Titel: Antw:Erste Unterkunft nach Flug Bali
Beitrag von: karoshi am 31. Dezember 2015, 17:23
Ich würde mir über Agoda.com/Booking.com ein Hotel in Sanur buchen, das eine 24-Stunden-Rezeption hat. Sanur ist vom Airport aus mit dem Taxi schnell erreichbar. Und von dort kannst Du am nächsten Tag per Shuttleboot direkt auf die Gilis fahren (haufenweise Agents an der Hauptstraße zum Strand und am Strand selbst).