Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reiseberichte => Thema gestartet von: Pascal am 30. Dezember 2015, 15:56

Titel: On the Road - Vorstellung meines Reiseblogs
Beitrag von: Pascal am 30. Dezember 2015, 15:56
Hallo zusammen,

im Juli habe ich meine Weltreise gestartet, war in der Türkei, Georgien, Armenien, im Iran, Nepal und Indien. Momentan bin ich für zwei Wochen zuhause; dann geht es vorerst wieder nach Indien, und was danach kommt werde ich mal sehen... Südostasien? Südamerika? Afrika?

Nachdem ich schon so viel erlebt habe, wollte ich hier mal meinen kleinen Reiseblog vorstellen:

pascalontheroad.blogspot.com (http://pascalontheroad.blogspot.com)

Damit verbunden möchte ich der Forumscomunity auch danke sagen für die hilfreichen Tipps, die ich hier bisher sowohl unmittelbar als auch durch passives Mitlesen erhalten habe.

Gruß

Pascal