Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reiseberichte => Thema gestartet von: Einmalrundum am 05. Dezember 2015, 12:14

Titel: Tauchen in Indonesien
Beitrag von: Einmalrundum am 05. Dezember 2015, 12:14
Ein kurzes Video von unserem letzten Tauchurlaub durch Indonesien. Eine herrliche Unterwasserwelt!

https://vimeo.com/147870852

Titel: Antw:Tauchen in Indonesien
Beitrag von: Frank! am 06. Dezember 2015, 11:09
Wow, ein sehr schönes Video. In Komodo scheint die Unterwasserwelt ja wirklich noch in Ordnung zu sein?! Wie viele Tauchgänge habt ihr denn dort unternommen bzw. aus wie vielen Tauchgängen ist das Video zusammengeschnitten?

Titel: Antw:Tauchen in Indonesien
Beitrag von: dirtsA am 06. Dezember 2015, 21:20
Wow, Hammer Video!!! :) Danke fürs Teilen. Das weckt schöne Erinnerungen!

Mit welcher UW Kamera seid ihr denn unterwegs, wenn ich fragen darf? Ist echt ne super Qualität.
Titel: Antw:Tauchen in Indonesien
Beitrag von: Trabbee am 07. Dezember 2015, 10:11
sehr geil!
Titel: Antw:Tauchen in Indonesien
Beitrag von: Einmalrundum am 08. Dezember 2015, 18:46
Freut mich wenn es gefällt :) Das Video ist so aus 15 Tauchgängen zusammengeschnitten und mit einer Canon G16 gefilmt!

Titel: Antw:Tauchen in Indonesien
Beitrag von: dirtsA am 09. Dezember 2015, 20:09
Das klingt nach harter Arbeit! ;) Aber darum eben wahrscheinlich auch so schön geworden!
Titel: Antw:Tauchen in Indonesien
Beitrag von: ReisePeter am 20. Mai 2016, 15:32
Wow super tolle Bilder. Es fasziniert mich immer wieder wie elegant die Mantas durch das Wasser gleiten. Dankeschön fürs teilen.
Titel: Antw:Tauchen in Indonesien
Beitrag von: whereisthesun am 27. Juli 2016, 12:08
das sieht ja mal Hammer aus <3

da Indonesien auch auf unserer Liste steht, kann ich es kaum erwarten, ebenfalls die Unterwasserwelt zu erforschen!!! :)
Titel: Antw:Tauchen in Indonesien
Beitrag von: travelstory am 08. August 2016, 11:42
schönes Video!
Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht tauchen.

Aber Schnorchlen war ich bereits auf Gili Air und Gili Trawangan :) Wunderbar dort.

Auch in Bali und Nusa Lembongan haben wirs probiert - leider wenig gesehen.