Weltreise-Forum

Reiseziele => Amerika => Thema gestartet von: Shino99 am 04. November 2015, 10:17

Titel: Suriname - Tipps und Tricks ?
Beitrag von: Shino99 am 04. November 2015, 10:17
Hi zusammen

Wir planen aktuell eine Reise nach Suriname und suchen nach geeigneten Hostels und Touren, am liebsten natürlich mit Empfehlung von euch Weltenbummlern hier im Forum!
War schon jemand von euch in Suriname? Was sollte man unbedingt machen und auf was kann man getrost verzichten?

Danke euch und beste Grüsse!
Titel: Antw:Suriname - Tipps und Tricks ?
Beitrag von: federspiel am 04. November 2015, 10:50
Hi Shino

Ich war im Juni 3 Wochen in Surinam.
Wann wollt ihr hin?

Es gibt in Paramaribo einige Guesthouses, ich würde Zus & Zo empfehlen.

Touren sind abhängig von Jahreszeit und euren Vorlieben. Wandern? Dschungel?

Unter erreist.wordpress.com findest du auch Einträge über Suriname und gar einen Zeitungsbericht von mir.
Titel: Antw:Suriname - Tipps und Tricks ?
Beitrag von: Shino99 am 04. November 2015, 11:10
Super! Vielen Dank für den Link zu deiner Seite, da schau ich direkt mal durch.
Wir sind im April dort und geplant ist soviel Dschungel und Wildlife wie möglich :-)
Titel: Antw:Suriname - Tipps und Tricks ?
Beitrag von: federspiel am 05. November 2015, 00:48
Dann hoffe ich doch, dass es geholfen hat 😉
Und sonst einfach weiterfragen...