Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: DorianG am 21. Oktober 2015, 10:32

Titel: Weltreise 2016
Beitrag von: DorianG am 21. Oktober 2015, 10:32
Grüß Euch!

Ich plane im Frühling (März/April) 2016 eine Weltreise zu starten, die ca. 12 Monate (+- 2 Monate) dauern soll.

Bzgl Destinationen bin ich flexibel, habe mir aber natürlich, falls sich kein/e ReisepartnerIn finden lassen sollte eine Route überlegt. Hier die "Eckpfeiler":

Frankreich
Spanien
Südafrika
Indien
Nepal
Tibet
China
Vietnam
Laos
Thailand
Australien
Neuseeland
Brasilien
USA

Genaueres gerne via PN.

Der Reisestil sollte ein Mix aus low-Budget und (halbwegs) komfortabel sein.

Ich bin außerdem ein leidenschaftlicher Kletterer und Boulderer. Jemand der Interesse an Klettern hat (auch absolute Anfänger), wäre ideal, ist aber kein Muss.

Ich bin 32 und komme aus Wien.

Lg
Michael
Titel: Antw:Weltreise 2016
Beitrag von: DorianG am 24. Oktober 2015, 21:57
Wer Interesse hat, kann mich auch gerne via Facebook kontaktieren.

lg

Link zu meinem Profil: https://www.facebook.com/michael.schuster.758399
Titel: Antw:Weltreise 2016
Beitrag von: Karolinka am 28. Oktober 2015, 19:57
Wer Interesse hat, kann mich auch gerne via Facebook kontaktieren.

lg

Link zu meinem Profil: https://www.facebook.com/michael.schuster.758399