Weltreise-Forum

Reiseziele => Amerika => Thema gestartet von: LeliTravelsTheWorld am 26. September 2015, 23:09

Titel: Routentipps für den Süden der USA
Beitrag von: LeliTravelsTheWorld am 26. September 2015, 23:09
Hallo Ihr Lieben,

am 03.10.2015 landen ich und mein Freund in New Orleans von wo aus wir einen Mietwagen nehmen und nach Miami runter fahren wollen.

Unsere Route steht noch nicht ganz fest bzw. würden wir gerne mal von den USA Insidern hören welche Orte entlang der Küste besonders sehenswert sind.

Bis jetzt sieht unser Plan so aus:
New Orleans
Mobile
Panama City
Tallahassee
Savannah
Jacksonville
Orlando
Tampa
Fort Myers
Miami

Habt ihr bessere Vorschläge? :)

Weit weg von der Küste können wir leider nicht, weil das die Zeit nicht zulässt. Aber an der Küste sind wir flexibel :)

Danke schonmal und liebe Grüße aus Kalifornien!