Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: roadrunner am 13. September 2015, 21:47

Titel: Reisepartner/in für 4 Wochen Neuseeland gesucht (Nov.-Dez. 2015)
Beitrag von: roadrunner am 13. September 2015, 21:47
Servus alle zusammen,
ich bin zwar nicht auf Weltreise jedoch konnte ich meinem Chef 4 Wochen Urlaub am Stück aus dem Kreuz leiern "juchu",wollte die Zeit jetzt für einen Trip nach Neuseeland nutzen und würde mich über eine BEgleitung freuen. Bisher plane ich so ca die letzte November und die ersten 3 Dezember Wochen in NZ zu verbringen, vorzugsweise von Auckland starten und sich anch Süden arbeitend und von Christchurch wieder Heim. Jeden Tag Party brauch ich nicht, ich will Land und Leute sehen und für die Südinsel würde ich so 7-10 Tage hauptsächlich für Wandern einplanen. Vielleicht gibts ja auch wilde Hobbitse dort unten  :o
Viel Luxus brauch ich nicht, Hostels und ggf. auch mal Zelt wenn es sich ergibt sollen die Unterkünfte sein. Nun noch zu mir, bin m 35, ganz fit und Weltoffen, mit nem Kocher kenn ich mich aus und ebenso recht passabel mit erster Hilfe auch in kritischeren Situationen.

Würd mich freuen wenn sich jemand findet, Grüße Patrick