Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: Weltglück am 02. August 2015, 21:33

Titel: Weltreise ab März - Reisepartner/in für Neuseeland und Australien gesucht!
Beitrag von: Weltglück am 02. August 2015, 21:33
Hallo zusammen,

ich werd ab Anfang März in meine Weltreise starten! Der Plan steht für 10 Monate und ich hab mir ein Budget von rund 20000 euro vorgenommen und werd hauptsächlich in Asien unterwegs sein... wobei sich in der route hinten raus natürlich noch einiges ändern kann. Die ersten zwei Länder sind allerdings fest. Ich will im März Neuseeland und im April die Ostküste von Australien hoch... Im Mai treff ich dann wahrscheinlich auf meinen Reisepartner in Indoniesien. Für meine ersten zwei Stationen Neuseeland und Australien suche ich noch eine/n Reisepartner/in! Und wenns passt kannst du ja auch gern weiter mit uns reisen...

http://weltreise-info.de/route/reisezeiten.html?route=nz-s/4,nz-n/4,au-s/8,au-n/8,id/16,sg/32,my-w/32,cb/64,vn-s/64,vn-sapa/128,vn-n/128,la/256,hk/768,cn-c/512,cn-ne/512,np/1024,in-n/2048,in-nw/2048,in-sw/2048

Ich wohne in der Nähe von München, bin 25 Jahre alt und werd von meinem Job für ein Jahr freigestellt... Spontan, abenteuerlustig und ganz gut drauf =) Würd mich freuen, wenn du dich bei mir meldest!!!

Liebe Grüße Jasmin
Titel: Antw:Weltreise ab März - Reisepartner/in für Neuseeland und Australien gesucht!
Beitrag von: Eigenheim am 12. August 2015, 22:17
Ruf mal an ich muss auch weg 01747408920
Mfg Stefan


Titel: Antw:Weltreise ab März - Reisepartner/in für Neuseeland und Australien gesucht!
Beitrag von: Chiara Ernsting am 30. November 2015, 21:17
Hey ich suche auch ab dem 22.03.2016 allerdings eine Reisepartnerin nach Neuseeland. Kann leider nicht früher, da ich am 17.03. mein Examen mache. Meld dich, wenn du Interesse hast
Liebe Grüße :)