Weltreise-Forum

Reiseziele => Asien => Thema gestartet von: Indoexplore am 17. Juli 2015, 14:45

Titel: Indonesien Zug / Bus fahren
Beitrag von: Indoexplore am 17. Juli 2015, 14:45
Hallo Reisende
Ich bin momentan mit meiner Partnerin in Indonesien unterwegs,  genauer in Bandung. Wir müssen am 19.07.15 also Sonntags in Yogyakarta sein. Wir wollten eigentlich zuerst nach Pangandaran,  haben uns aber kurzfristig umentschieden das wir dirket nach Yogya wollen(aus zeitlichen Gründen).
Nun haben wir aber ein Zugticket nach Banjar und können uns kein Anschluss Ticket lösen,da alles ausgebucht ist.( Ende Ramadan)
Nun meine Frage, ist es besser in Banjar auszusteigen und auf einen Bus zu hoffen um nach Yogya zu kommen. Oder einfach im Zug zu bleiben.
Gibt es Kontrollen? Was sind die Strafen für Schwarzfahren?  Hoffe auf schnelle Antwort

Vielen Dank