Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Neuvorstellungen => Thema gestartet von: Mathematica am 29. Juni 2015, 00:26

Titel: Hello all .. hope I find my luck here =)
Beitrag von: Mathematica am 29. Juni 2015, 00:26
Hallo zusammen,

Ich sitze hier zu früher Stunde und habe es geschafft .. ich habe die Kündigung eingereicht. Schluss mit dem ständigen Gerede über Mammon, bei meiner (noch) Unternehmensberatung. Nach 2,5 Jahren bin ich fertig mit diesem Thema. Ich will die Welt sehen.´
Kurz zu mir: Ich bin 28 und möchte die schönste Zeit meines Lebens erleben. Ich habe noch keinen Plan über die Route, aber die Klassiker AUS, USA und Südamerika sollen dabei sein. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet und man vllt sogar zusammen starten könnte. AB 01. Oktober könnte es losgehen ... *_*

Liebe Grüße,
Christian