Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: fgoes am 20. Juni 2015, 09:41

Titel: Weltreise wohin wir wollen :)
Beitrag von: fgoes am 20. Juni 2015, 09:41
Hello Frank 38 :) ich habe vor/bin dabei eine grössere Weltreise mit einem LKW Wohnmobil zu erleben dafür suche ich wenn auch nur für Wegabschnitte (Wochen/Monate) oder falls eine verrückt genug wäre für die ganze Reise eine Begleitung , gefahren wird im Schnitt 50km täglich frei Schnauze egal wohin und wenns gefällt bleibt man auch mal .... das erste Jahr werde ich vermutlich in Eurasien unterwegs sein , die Kosten der Reise übernehme ich ausser du willst dir zusätzlichen Luxus gönnen , nun zu dir ... offen , lieb , fröhlich , witzig i denk des würd schon reichen ;) ... achso genau nur zur info bin ah ein ganz lieber :)
Titel: Antw:Weltreise wohin wir wollen :)
Beitrag von: Elisa76 am 21. Juni 2015, 23:47
Wo bist du denn gerade und seit wann bist du schon unterwegs?
Titel: Antw:Weltreise wohin wir wollen :)
Beitrag von: fgoes am 22. Juni 2015, 15:59
Start sollte 09-11.2015 sein je nach fertigstellung des lkw bzw. abschluss bei der firma

lg