Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: Biene204 am 08. Mai 2015, 14:33

Titel: Neuseeland Okt./Nov.
Beitrag von: Biene204 am 08. Mai 2015, 14:33
Hallöchen,

befinde mich ab dem 25.Oktober in Auckland. Werde von dort aus am 25.November auch wieder nach Deutschland fliegen... ist jemand zufällig schon in der Planung so weit, dass er sich zu diesem Zeitpunkt dort aufhält?
Zu zwei was mieten würde mein knappes Budget recht schonen  ;)

LG
Titel: Antw:Neuseeland Okt./Nov.
Beitrag von: AnnikaB am 01. Oktober 2015, 05:22
Hallo ich bin schon seit dem 24.09 in Neuseeland auf der Südinsel auf einer Farm. Möchte aber Ende Oktober hier weg und noch etwas reisen und etwas von Neuseeland sehen.
Vielleicht könnte man sich irgendwo treffen und von dort aus zusammen reisen. Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Lg
Titel: Antw:Neuseeland Okt./Nov.
Beitrag von: Mi_xia am 19. Oktober 2015, 09:55
Bin auch gerade hier angekommen und würde mich ebenfalls über Mitreisende freuen. In Moment hause ich bei einer Gastfamilie nördlich von Auckland und prinzipiell ready to go :) Zeit hätte ich bis Anfang Dezember und würde gerne beide Inseln sehen