Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: CAM90 am 27. April 2015, 19:14

Titel: Travel the world 2016 SOA, AUS/NZL, Südamerika
Beitrag von: CAM90 am 27. April 2015, 19:14
Moin Moin

ich heiße Carl bin 24 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Stadt Hamburg, die ich  2016 verlassen möchte um mir meinen Traum zu erfüllen und ein weiteres Mal die Welt zu erkunden (Backpacking). Losgehen soll es am Besten gleich im Januar für einige Monate nach Südostasien sonst bin ich sehr flexibel und wollte alles weitere vor Ort planen. Mir geht es darum soviel wie möglich über Land, Leute, Kultur und Speisen (i love food) zu erfahren und auch mal abseits vom Mainstream zu reisen.


Falls ihr die gleichen Ziele habt und nicht alleine reisen wollt, würde ich mich über eine Nachricht von euch freuen.


Liebe Grüße

Carl