Weltreise-Forum

Reiseziele => Asien => Thema gestartet von: MAP-16 am 16. April 2015, 13:54

Titel: Transfer / tauchen auf Andaman Islands
Beitrag von: MAP-16 am 16. April 2015, 13:54
Ich habe gehört die Inseln waren früher Sperrgebiet...daher nur von Indien aus erreichbar.

Weiß jemand ob & wie man von Myanmar oder Thailand auf die Andaman Inseln kommt ? oder ob es überhaupt möglich ist ? 

Lg Maksim

Titel: Antw:Transfer / tauchen auf Andaman Islands
Beitrag von: Skraal am 19. April 2015, 20:35
So weit ich weiß mußt Du sowohl aus Myanmar als auch aus Thailand nach Colcata oder Chennai fliegen und von dort weiter (mit Schiff oder Flugzeug) nach Port Blair (http://en.wikivoyage.org/wiki/Andaman_and_Nicobar_Islands#Get_in). Für die Schiffsreise musst Du die Permit mit dem indischen Visum beantragen, wenn Du fliegst gibt es sie in Port Blair.

शुभ यत्रा − Gute Reise