Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Neuvorstellungen => Thema gestartet von: Flummi710 am 01. April 2015, 22:38

Titel: Hallo, ich bin die Neue
Beitrag von: Flummi710 am 01. April 2015, 22:38
Hallo Zusammen,

ich bin Claudia, 30 Jahre alt und träume von einer Weltreise. Oder zumindest einer Kontinentreise. Auf jeden Fall von einer Reise :-) Ich bin total begeistert von dieser Seite und dem Forum, wo man auf einen Blich schon ganz viele tolle Ideen und Informationen bekommt und es scheinbar ganz viele nette Menschen gibt, die einen dann auch noch bei den Details unterstützen. Ich sauge jetzt schon seit Stunden alles in mich auf und werde in den nächsten Wochen und Monaten bestimmt öfter hier zu finden sein um hoffentlich dann auch bald Erfahrungen teilen zu können.

Bis dahin liebe Grüße,
Claudia