Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: fox1986 am 15. März 2015, 21:18

Titel: Japan Aug/Sept 2015 - Wir suchen den dritten Mann!
Beitrag von: fox1986 am 15. März 2015, 21:18
Kurz zu uns:
--------------
Ich und Marian (beide Ende 20) waren 2010 das erste Mal in Japan. Nun steht die zweite gemeinsame Reise an. Diesmal soll es für 3 Wochen nach Osaka gehen. Wir kennen uns beide mit Land und Leuten recht gut aus, dennoch entdeckt man in Japan immer wieder was Neues! Auch wir haben uns damals Online als Reisepartner zusammengefunden. Nun fehlt diesmal nur noch der Dritte im Bunde. Vielleicht bist das ja Du??


Die Eckdaten der geplanten Reise:
--------------------------------------
Reisezeitraum: 22.08.2015 - 12.09.2015
Airline: Lufthansa oder ANA (Direktflug, keine Experimente)
Reiseziel: Osaka, Japan
Dauer: 3 Wochen + X
Erwartete Kosten für Hotel + Flug: ca. 1700-2000 EUR
Evtl. Railpass + X EUR

Japanneulinge ausdrücklich willkommen!


Wen suchen wir?
-------------------
Unser Mitreisender sollte wie wir männlich und zw. 22 und 30 Jahre alt sein (sonst rebelliert die Freundin, die dieses mal leider zuhause bleiben muss  ;D ). Wir freuen uns auch über jeden der das erste mal nach Japan möchte, sich aber allein bisher nicht so recht getraut hat. Du solltest kein Stubenhocker oder Bewegungsmuffel sein,  enn wir wollen Japan erkunden und nicht den halben Urlaub im Hotel verbringen, deswegen sind wir auch mal längere Zeit zu Fuß unterwegs. Und das auch wenn es mal 30 Grad hat  ;) Auch Abends mal hin und wieder weg gehen gehört mit zum Programm.

Was wollen wir in Japan machen?
---------------------------------------
Das Komplettprogramm: Land und Leute kennenlernen, Shopping, Sight-Seeing, Bars und Restaurants erkunden, Tagesausflüge machen. Japan hat viel zu bieten, vor allem fernab der Touri-Ströme von Tokio!

Interesse?
------------
Dann schreib mir einfach eine Nachricht.  ;D Wir beißen nicht.