Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: Lisaal am 05. März 2015, 15:50

Titel: Suche Reisepartner/In für Asienreise September 2015 :)
Beitrag von: Lisaal am 05. März 2015, 15:50
Halli Hallo,
mein Name ist Lisa, ich bin 20 Jahre alt und wohne in der Nähe von München :)
Nach meinem Fachabitur möchte ich gerne eine 4 monatige Reise nach Asien machen. Jedoch fehlt mir der bzw. die richtige Reisepartnerin, da meine Freunde alles sehr "busy" sind.   
 Eine low budget Reise für mich als  "Schüli" wäre natürlich ideal.
Falls jemand Interesse hat , würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

Liebe Grüße
Lisa

Titel: Antw:Suche Reisepartner/In für Asienreise September 2015 :)
Beitrag von: Jule1995 am 20. März 2015, 15:18
Ich starte Ende Jahr und werde auch ein paar Monate in Asien unterwegs sein..Ich bin auch noch Alleine und suche Mitreisende!

Zu mir: Ich heisse Julien bin 20 Jahre alt und beende im moment meine Ausbildung.

Gruss