Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Allgemeine Diskussionen => Thema gestartet von: Reisen am 24. Januar 2015, 11:53

Titel: Gesendete Nachrichten
Beitrag von: Reisen am 24. Januar 2015, 11:53
Hallo ihr lieben,

kann mir bitte jemand schnell sagen, wo ich meine gesendeten Nachrichten sehen kann?
Dummerweise ist mein Laptop aus gegangen als ich auf senden gedrückt habe und nun weiß ich nicht, ob die Nachricht gesendet wurde oder nicht - habe das Häckchen gesetzt (gesendete Nachricht speichern), leider weiß ich nur nicht, wo ich meine gesendeten Nachrichten überhaupt finde :-D
Danke euch! :-) und noch ein schönes Wochenende
Titel: Antw:Gesendete Nachrichten
Beitrag von: karoshi am 24. Januar 2015, 12:14
Wenn Du in Deine Privaten Mitteilungen siehst, findest Du unter "Mitteilungen" einen Menüpunkt "Postausgang".

LG, Karoshi
Titel: Antw:Gesendete Nachrichten
Beitrag von: Reisen am 24. Januar 2015, 13:08
Super, hat geklappt - vielen Dank :)