Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: Hummelbummel am 10. Januar 2015, 00:38

Titel: Europareise zu Fuß
Beitrag von: Hummelbummel am 10. Januar 2015, 00:38
Hallo liebe Leute,

dieses Jahr starte ich meine Europareise zu Fuß mit Schlafsack und Rucksack. Bereits 2013 war ich quer durch Europa unterwegs und es war einfach toll. Ich habe viele Leute kennen gelernt und bin einfach Abenteuerlustig um das zu wiederhölen. Ich bin 27 Jahre alt und es kann beliebig los gehen. Keine Angst, es kann nur schief gehen. Meldet euch bei Interesse. Ich freue mich auf euch.
Titel: Antw:Europareise zu Fuß
Beitrag von: Reisekerl am 10. Januar 2015, 15:59
Wow, klingt toll. Ich hab zwar leider kein Interesse, aber erzähl doch mal ein bisschen mehr! Von wo nach wo soll's denn langgehen?