Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Flohmarkt => Thema gestartet von: Mr. Pink am 05. Januar 2015, 17:29

Titel: Reiseführer Sri Lanka
Beitrag von: Mr. Pink am 05. Januar 2015, 17:29
Hallo
Kennt jemand einen guten Reiseführer für Sri Lanka und hat vielleicht jemand einen zu verkaufen oder abzugeben?
Die aktuelle lonely planet Ausgabe von Sri Lanka ist etwas veraltet... Kennt jemand eine gute Alternative?
LG
Titel: Antw:Reiseführer Sri Lanka
Beitrag von: Radlerin am 06. Januar 2015, 08:10
Hallo, ich habe den Stefan Loose, bin aber nicht so ganz zufrieden. Oft blumige Beschreibungen und zu wenige Fakten. Naja ist schon brauchbar. Dann habe ich noch den Dumont (Geschenk), den finde ich zum planen besser, aber da sind weniger Unterkünfte drin.
Wobei Unterkünfte gibt es viel mehr alls in Reiseführern drin stehen, die sind auch im Loose nicht alle aktuell, Telefonnummern stimmen oft nicht. Da würde ich entweder vor Ort schauen oder in Internetportalen.
Also leider kein absoluter Tipp.
Titel: Antw:Reiseführer Sri Lanka
Beitrag von: knuffels am 06. Januar 2015, 18:46
Hab einen Stefan Loose, relativ neu, letztes Jahr gekauft, günstig abzugeben.
Persönlich war ich bis jetzt mit Loose immer ganz zufrieden.
Kannst ja bei Amazon mal probelesen, und Dir dann ein Urteil bilden, ob der was taugt.