Weltreise-Forum

Reiseziele => Asien => Thema gestartet von: Shino99 am 05. Dezember 2014, 08:11

Titel: Indien - Natur/Jungel nahe Mumbai?
Beitrag von: Shino99 am 05. Dezember 2014, 08:11
Hi zusammen

Habe ein paar wenige Tage die Möglichkeit von Mumbai aus die Natur zu erkunden. Ich war bis jetzt noch nie in Indien, habe aber Reiseerfahrung von diversen anderen Ländern. Was ich suche ist eine Art Hotel/Lodge in einem intakten Wald / Gebiet in welchem man Tiere beobachten und die Natur fernab vom Stadtlärm geniessen kann.
Jemand eine Idee ob es dort was gibt in der Nähe ohne direkt mehrstündige Reisen auf sich zu nehmen?

Der Tungareshwar Nationalpark klingt für mich noch am vielversprechendsten, habe dort aber keine Eco-Lodges gefunden die wirklich nahe am Wald sind.

Danke euch für die Hile!