Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: Eugen Yust am 03. November 2014, 15:27

Titel: Reisepartner für Weltreise Januar 2015 gesucht
Beitrag von: Eugen Yust am 03. November 2014, 15:27
Liebe Leute da draussen,

wenn ihr so wie ich auch momentan auf der Suche nach etwas neuem seid, mit vielleicht einer abgeschlossenen Ausbildung, beendetem Studium oder was auch immer, dann würde ich mich über jede Antwort freuen!
Habe vor im Januar 2015 eine Reise zu beginnen, gerne mit jemanden zusammen männlich oder weiblich zu zweit oder fünft, eine Geschichte erleben die Ihr euren zukünftigen Kindern mit Freude und tränen in den Augen erzählen werdet.
Ein genaues Reiseziel habe ich nicht allerdings sehr viele und Gute Vorstellungen welche Länder dafür geeignet wären.

Schreibt mir einfach ne Mail auf     eugenyust@gmail.com  und ich versuche so schnell wir möglich zu Antworten

Mit freundlichen Grüssen
Eugen