Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: Kiezkatze am 10. Oktober 2014, 21:27

Titel: Bangkok am 1.11.2014, dann Laos, Vietnam & evtl. Indonesien
Beitrag von: Kiezkatze am 10. Oktober 2014, 21:27
Hallo liebe Weltenbummler!
Ich habe einen Flug nach Bangkok am 1. November und werde anschließend ca vier Wochen Thailand, im Anschluss jeweils ca einen Monat Laos/Vietnam und Indonesien bereisen. Grob geplant sind vier Monate.
Vielleicht hat jemand ähnliche Reiseziele und ist vielleicht auch Anfang November in Bangkok und würde sich mir anschließen wollen?!
Ich bin 26 und im Frühling 2014 fertig mit meinem Studium geworden (Tierärztin). Bevor ich mich in den stressigen Arbeitsalltag stürze, habe ich den Sommer in Europa genossen und will jetzt noch mal weiter weg.
Meldet euch doch gerne per PM
Tina