Weltreise-Forum

Reiseziele => Amerika => Thema gestartet von: climo am 07. Oktober 2014, 18:35

Titel: Zwischen Boston und New York
Beitrag von: climo am 07. Oktober 2014, 18:35
Einen schönen guten Abend!
Anfang November verschlägt es mich mit einigen Mitreisenden nach Boston und unser Rückflug geht von New York aus. Wir hätten 8-9 Tage für die beiden Städte, die Strecke dazwischen oder eben alles, was man in kurzer Zeit mit nicht ganz so riesigem Budget drum herum noch anschauen/erleben kann :)
Nun suche ich eure besten Tipps (auch gerne für (Gruppen-)Unterkünfte und (vegane) Leckereien) für Sightseeing und auch gerne Abstecher in die Natur, Live-Musik oder zu den nicht ganz so bekannten Ecken...
Ob Philadelphia noch in die Reiseplanung aufgenommen werden soll, da sind wir uns auch noch nicht ganz einig.