Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Allgemeine Diskussionen => Thema gestartet von: Nowhere85 am 29. September 2014, 13:16

Titel: Ausländische Reise Deal - Seiten(Travelcloud & Co.)
Beitrag von: Nowhere85 am 29. September 2014, 13:16
Hi Leute!

Ich habe auf Travelcloud und Urlaubspiraten ein wenig rumgestöbert - und beim Blick auf die schon sehr üppige Ostsee-Rubrik auf den Gedanken gekommen, dass auch unterwegs die Deals des jeweiligen Landes genutzt werden könnten. So wäre es gut möglich, auch mal sehr schicke Hotels oder Surfkurse zum günstigen Preis zu buchen.

Kennt ihr solche Seiten außerhalb von Deutschland? Wollt ihr die vllt hier rein Posten? Am besten die Adresse und dazu das Land, wofür die meisten Angebote vorhanden sind.

LG
Alex
Titel: Antw:Ausländische Reise Deal - Seiten(Travelcloud & Co.)
Beitrag von: White Fox am 29. September 2014, 19:59
http://www.wotif.com/ - Australien
Titel: Antw:Ausländische Reise Deal - Seiten(Travelcloud & Co.)
Beitrag von: dapoowinnie am 12. Oktober 2014, 09:10
USA
http://www.theflightdeal.com