Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Neuvorstellungen => Thema gestartet von: miguelillo am 06. September 2014, 14:33

Titel: Hallo Leute, Grüsse aus Spanien
Beitrag von: miguelillo am 06. September 2014, 14:33
Hi all,

Kurz zu mir.
Ich bin in Deutschland geboren und vor vielen Jahren auf unkonventionelle Weise nach Spanien "ausgewandert".
Ich bin früher sehr viel gereist. Mit einem Freund bin ich über acht Monate ohne Geld durch Europa, bin durch Indien und Nepal. Ich bin sehr viel getrampt oder habe auch grosse Strecken mit dem Fahrrad zurückgelegt. Befinde mich eben auf meinem ganz persönlichen Trip "Back to the Roots". Freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Que vive el spirit del explorador. Auf eine gute Zeit.

Viele Grüsse,
Mike

Wenn ihr mehr von mir erfahren wollt, lade ich euch ein meinen Blog zu besuchen:
http://www.alfazentauri.com