Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reiseberichte => Thema gestartet von: fabulous am 22. August 2014, 20:21

Titel: Von Feuerland bis zum karibischen Meer - 13 Monate in Südamerika
Beitrag von: fabulous am 22. August 2014, 20:21
Hallo zusammen,

wow, ich bin beeindruckt von den vielen tollen blogs hier, ganz unterschiedlicher Machart. Großes Kompliment an die vielen, fleißigen Fotografen und Schreiberlinge.

Zwar ist meine Reise seit kurzem leider vorbei, dennoch möchte ich meinen blog hier posten. Die letzten Artikel werden immer noch gepostet  :)

Ich war allein mit dem Rucksack unterwegs, und auch mal mit einem alten VW-Bulli. Insgesamt hat die Reise viel länger gedauert, als geplant. Gott sei Dank!

http://reisebriefe.wordpress.com

Ich freu mich, wenn Ihr reinschaut und natürlich über Eure Kommentare.

LG
Maik