Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Neuvorstellungen => Thema gestartet von: Patrick1811 am 31. Juli 2014, 22:13

Titel: Hallo Leute
Beitrag von: Patrick1811 am 31. Juli 2014, 22:13
Hallo Leute!

Mein Name ist Patrick ich bin 26 Jahre wohne derzeit in Wien komme aber ursprünglich aus der Steiermark.
Ich hab schon lange denn Traum eine Weltreise zu machen bzw einfach mal raus aus dem standart leben hier und was neues erleben und ab Dezember oder Jänner soll es endlich losgehen ich hab noch nichts geplant aber würde gerne Australien sehen und mich dann nach oben arbeiten Thailand usw aber wie gesagt noch ist nichts geplant aber das möchte ich jetzt dann bald in Angriff nehmen! Zum Glück bin ich auf euer Forum gestoßen hoffe hier bekomm ich noch gute Tipps und Anregungen für meine Reise :)
So das war dann mal alles von mir
Lg patrick