Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Globale Routenplanung+Tickets => Thema gestartet von: MissMojo am 29. Juli 2014, 04:16

Titel: Online Flüge suchen - in´s "Blaue" fliegen
Beitrag von: MissMojo am 29. Juli 2014, 04:16
Hi Reisende,

ich suche meistens über Skyscanner Flüge, nun bin ich gerade in Kanada und überlege ob ich nicht im Oktober eine Art kleine Auszeit nehme da ich auch gerade viel arbeite - wohin könnte es gehen von hier aus? Ich würde gerne online einfach nach Flügen von hier weg suchen, nach Preisen gefiltert, so zB. dass ich weiss, nach NY kostet es das, nach Hawaii so und nach Paraguy so :D Hoffe ihr versteht was ich meine - ich möchte gerne entspannen und weiss gerade nicht so recht wohin.

Da ich nach Kanada nach Mittelamerika möchte fällt das eigentlich erstmal weg.

Herzlichen Dank!
Titel: Antw:Online Flüge suchen - in´s "Blaue" fliegen
Beitrag von: bogboo am 29. Juli 2014, 12:23
also das was du möchtest sollte doch mit Skyscanner möglich sein.

Du musst nur beim Zielort: Alle Orte eingeben. Danach macht er dir eine Auflistung welche nach Preis/Land sortiert ist. Genau diese Option ist der Grund warum ich den Skyscanner so toll finde ;-).

Titel: Antw:Online Flüge suchen - in´s "Blaue" fliegen
Beitrag von: MissMojo am 31. Juli 2014, 06:43
"Alle Orte" habe ich noch gar nicht gefunden, immer nur alle Orte in einem Land - ich guck noch mal alles durch, danke!
Titel: Antw:Online Flüge suchen - in´s "Blaue" fliegen
Beitrag von: Summer am 31. Juli 2014, 07:52
Danke für den Tipp auf die Idee wäre ich nie im Leben gekommen  ::)
Titel: Antw:Online Flüge suchen - in´s "Blaue" fliegen
Beitrag von: bogboo am 31. Juli 2014, 07:54
hier ein Link wie es aussehen könnte. Beispiel Toronto => Alle Orte. hoffe der funktioniert auch:

http://www.skyscanner.ch/transport/fluge-von/ytoa/140731/die-billigsten-fluge-von-toronto-im-juli-2014.html?rtn=0