Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: Sina am 26. Juli 2014, 20:06

Titel: Am liebsten überall hin - ab Februar 2015
Beitrag von: Sina am 26. Juli 2014, 20:06
Hallo,

ich bin 21 Jahre alt und suche eine Reisebegleitung ab Februar (bis April/Mai). Ich selbst habe noch keine Erfahrung mit einer Backpacker-Tour gemacht. Aber wird mal langsam Zeit! Von den Reisezielen bin ich sehr offen. Ich finde es überall spannend und schließe mich gerne irgendwo an oder entwickle ganz eigene Ziele zusammen mit dir! Am liebsten wenn du zwischen 20 und 35 Jahre alt bist :)

Ich freu mich auf deine Antwort!

Sina
Titel: Antw:Am liebsten überall hin - ab Februar 2015
Beitrag von: Calingula am 12. August 2014, 19:20
Hallo Sina

Wieso nur so kurz? Und welche Ziele hast du?

Lg Steffi
Titel: Antw:Am liebsten überall hin - ab Februar 2015
Beitrag von: quaknase am 07. September 2014, 19:23
Hey Sina (:
wie sieht es denn bei dir mit Süd- und Mittelamerika aus?

Liebe Grüße
quaknase