Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: muchachox am 27. Juni 2014, 15:52

Titel: Mitreisenden für Indonesien vom 06.10.2014 - ??? gesucht
Beitrag von: muchachox am 27. Juni 2014, 15:52
Hallo liebe Member des WRF Forums, wie schon im topic genannt suche ich einen abenteuerlustigen, sehr sehr spontanen, lockeren und gut gelaunten mitreisenden (zwi. 20-40 ) für Indonesien und evt. weitere Ziele.

nur etwas zu mir:
ich heiße florian, bin zu dem reisezeitpunkt 23 jahre alt und traveln ist eins meiner liebsten hobby geworden. die lebenserfahrung, abenteuer und erlebnisse die man auf solchen reisen mitnimmt sind einfach nur unbeschreiblich und mit nichts zu vergleichen.

bin allgemein sehr sportbegeistert und leidenschaftlicher taucher und habe evt. vor den dive master zu machen.

auf meinen letzten reisen war ich mit meiner exfreundin unterwegs was nun nicht mehr passt wegen ihres studiums etc.

habe folgende erfahrungen gesammelt :
USA 2006 2008 2010 immer zwischen 18-21 tage
Thailand - 2012 - 30 Tage
Brasilien - Argentinien 2013 - 33 Tage
Guatemala - Honduras - Belize 2014 - 28 Tage

es waren alles individualreisen mit den schönsten eindrücken und erfahrungen meines lebens.

sehr wichtig ist es mir ein tolles kontrakstprogramm zwischen städten, land/natur und selbstverständlich auch zwi. abenteuer, entspannung etc herzustellen .

nun habe ich meinen flug gebucht welcher am 5.9 nach indien geht. am 6.10 dann geht es nach Indonesien wo ich wie gesagt noch einen abentuerlustigen suche Very Happy

Ein rückflug ist noch nicht geplant da evt. weitere Länger in planung sind.

ich reise mit laptop und bin somit in der lage unterwegs geld zu verdienen, was für einen längeren Auslandsaufenthalt sorgt.

Ich freu mich . Flo

meldet euch einfach mal bei mir
skype:epic-chars