Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: Jogl am 21. Juni 2014, 10:10

Titel: SOA ab Februar 15
Beitrag von: Jogl am 21. Juni 2014, 10:10
Hi,

mein Name ist Johannes, bin 24 Jahre alt und plane ab Februar 2014 eine SOA Reise. Ich werde im Januar über die USA nach Peking reisen, da ich noch 2 Kumpwls besuchen will und ab Februar wollte ich dann in SOA für 6 Monate durchstarten. Eine genaue Reiseroute habe ich nicht, wird es vll. auch nie geben, frei nach dem Motto wo mich der Wind hinbläßt :) Die Reise sollte auf der Low Budget schiene laufen, wobei ich aber nicht jeden cent umdrehen werde. Noch kurz was zu meiner Person, bin relativ unkompliziert, abenteuerlustig und ein weltoffener Mensch. Falls sich jemand angesprochen fühlt darf er sich gerne mit mir in Verbindung setzen ;)

Wünsch euch nochn schönes WE und vll. bis bald :)

LG Jo