Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: mrs_brainshaker am 13. Juni 2014, 21:38

Titel: Thailand im August/September/Oktober 2014 :)
Beitrag von: mrs_brainshaker am 13. Juni 2014, 21:38
Hallo ihr Lieben!
Ich bin 20 Jahre alt, studiere in Frankfurt und möchte gerne Ende August in den Semesterferien (zumindest ist so bisher der Plan, ich habe noch keine Flüge gebucht) nach Thailand reisen. Beginnen soll die Reise in Bangkok und insgesamt ca. 4-5 Wochen dauern. Ich möchte viel sehen und dennoch eine tolle Kombination von Entspannung und Action erleben mit vielen spannenden Begegnungen und schönen Momenten.

Falls jemand in der selben Zeit nach Thailand reist, würde ich mich über eine Nachricht riesig freuen. Dann schreibe ich euch auch sehr gerne weitere, persönliche Infos zu mir etc. :)

Beste Grüße aus Hessen
Sophie
Titel: Antw:Thailand im August/September/Oktober 2014 :)
Beitrag von: goldencolt am 15. Juni 2014, 19:47
Hab Dir mal eine PN geschickt.